Nach mehr als sieben Monaten konnten die Tischtennissportler des TSV1872 Pobershau endlich

wieder in der Turnhalle trainieren. Nach einigen Online-Trainingseinheiten und einem Training

auf dem Sportplatz (Kondition, Koordination, Schnelligkeit) startete die komplette Nachwuchs-

abteilung in zwei Trainingsgruppen am 04.06.2021 in der Turnhalle.

Unter Einhaltung der Hygienevorschriften war die Freude wieder an den Tischen zu trainieren,

förmlich zu spüren. Jeder merkte natürlich gleich, dass die lange Zeit ohne entsprechendes 

Training mit dem kleinen weißen Ball Spuren hinterlassen hatte.  Also wurde erst einmal locker 

begonnen, um das erforderliche Ballgefühl wieder zu bekommen. Aber danach ging es sofort

zur Sache mit Technikübungen und es wurde auch gleich ein kleiner Wettkampf ausgetragen.

Nun soll das Training wieder regelmäßig stattfinden und alle hoffen auf den Beginn des Spiel-

betriebes  ab September. Zur Vorbereitung findet am 20.06.2021 unsere Vereinsversammlung statt.

 

   

Login  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

   
Beitragsaufrufe
27981
   
© TSV 1872 Pobershau e.V. 2018